user_mobilelogo

Firmengeschichte:

Vor über 15 Jahren hat Michael Münchow als Einzelunternehmer die Firma MM Haus- und Gartenservice gegründet. Nach und nach hat er seine Tätigkeiten immer mehr erweitert. Es entwickelte sich eine Leidenschaft für Pflasterarbeiten aller Art, über Gestaltung einer gesamten Gartenanlage bis hin zur Firma MM- Nord Garten- Landschaftsbau.

Im Jahr 2014 wurde von ihm die MM- Nord Straßen- Tiefbau GmbH gegründet. Mit viel Manpower hat er diese Firmen in die Zukunft geführt, bis er 2016 leider tödlich verunglückte.

Durch diesen Schicksalsschlag wurde seine Lebensgefährtin Frau Liebenow zur Geschäftsführerin. Beide Firmen hatten mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Somit wurde die Einzelfirma MM- Nord Garten- Landschaftsbau mit der MM- Nord Straßen- Tiefbau GmbH verschmolzen. Die Tätigkeitsschwerpunkte Gartenbau und Straßen- Tiefbau sind nun vereint in der GmbH.

Dank einem starken Team, viel Leidenschaft und vielen helfenden Händen hat MM- Nord es geschafft sich neu zu sortieren und weiter in die Zukunft zu schauen.

Seit Mitte 2017 hat Frau Liebenow Unterstützung durch Herrn Mayer bekommen. Er ist die Geschäftsleitung bei uns im Haus und für alle Geschäftstätigkeiten zuständig.